AWS & APPSFLYER

Zuverlässige Messdaten – gespeichert in der sichersten Cloud

Dank unserer Partnerschaft mit AWS können Sie Innovationen vorantreiben, erstklassige Erlebnisse bieten und Ihr Mobile Business deutlich ausbauen -unterstützt durch die branchenweit sicherste Infrastruktur

Argumente für AppsFlyer und AWS

Unsere Zusammenarbeit mit AWS ermöglicht Ihnen enorme Reichweiten und Zuverlässigkeit, bei gleichzeitigem rechtskonformen Schutz Ihrer Kundendaten.

Skalierbarkeit

AppsFlyer verarbeitet täglich 100 Milliarden Daten von mehr als 89.000 aktiven Mobile Apps, die gespeichert und analysiert werden müssen. Mit AWS als Kernstück unserer Dateninfrastruktur liefern wir Daten in Echtzeit, damit Sie bessere Geschäftsentscheidungen treffen können.

Sicherheit & Compliance

Datenschutz ist uns heilig und wird kompromisslos umgesetzt. Deshalb sind wir stolz auf die Zusammenarbeit mit AWS, da sie vergleichbare Sicherheitsstandards einhalten und mit ihren streng regulierten, gesetzeskonformen Rechenzentren die höchsten nationalen und internationalen Datenschutz-Anforderungen erfüllen.

Zuverlässigkeit

Uptime macht den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg für jedes datengesteuerte Unternehmen aus. Unsere Zusammenarbeit mit AWS ermöglicht uns, Ihnen eine Ausfallsicherheit von 99,9 % sowie die schnellsten Server-Reaktionszeiten der Branche zu bieten, sodass Sie mit der Gewissheit arbeiten können, immer Zugriff auf Ihre Daten zu haben.

Sind On-Premise-Server sicherer als Cloud-Storage?
Mehr erfahren

Loading…

„Der Data Locker von AppsFlyer auf Amazon S3 erlaubt es uns, das Potenzial von granularen Attributions- und Performance-Daten skalierbar für alle unsere Apps praktisch in Echtzeit zu erschließen. Die Kombination von Zuverlässigkeit und einfacher, sicherer Bedienung bildet die Grundlage für die Verarbeitung geschäftskritischer Daten und ermöglicht es uns, Informationen schnell in verwertbare Erkenntnisse umzuwandeln.“

„Dank der Pull-API von AppsFlyer, AWS DynamoDB und der AWS Lambda-Funktion sind wir in der Lage, Echtzeit-Attributionsdaten für jedes in unserem System ausgelöste Ereignis zu erhalten und das Nutzerverhalten in unserer App schnell, umfassend und sicher zu analysieren.“

„Cloud-Umgebungen wie AWS und AppsFlyer bieten vollständigen Datenschutz, einschließlich die Verschlüsselung und eine End-to-End-Datensicherungsstrategie. Diese sind mit ausgeklügelten Nutzerzugriffsberechtigungen und -autorisierungen gekoppelt, um sicherzustellen, dass die Daten jederzeit verfügbar und hochgradig gesichert sind.”

Möchten Sie Ihren MarTech-Stack erweitern?

Entdecken Sie die Tools von AppsFlyer, mit denen Sie Cross-Channel-Journeys besser verstehen, personalisierte Erlebnisse schaffen, die Loyalität erhöhen und Conversions steigern können.

Mit allen Partner:innen weltweit vernetzt

Verbinden Sie sich mit mehr Medien- und Technologiepartner:innen als bei jeder anderen Marketingplattform.

Wollen Sie Mess- und Engagement-Tools, die sich wirklich lohnen?

Thanks!

AWS & APPSFLYER

Measurement data you can trust stored in the most trusted cloud

We’ve collaborated with AWS so that you can drive innovation, deliver amazing experiences, and significantly grow your mobile business, backed by the most secure infrastructure in the industry

Why AppsFlyer and AWS

Our collaboration with AWS translates into unparalleled scale and reliability while keeping you and your customers’ data private and compliant.

Scalability

AppsFlyer processes 100B events from more than 89K active mobile apps every day – a tremendous amount of data that needs to be stored and analyzed. With AWS at the core of our data infrastructure, we are able to deliver unmatched, real-time insights to help drive better business decisions.

Security & Compliance

Data protection is key to everything we do and implemented without compromise. That’s why we are proud to collaborate with AWS, as they maintain similar security standards and provide highly-regulated, compliant data centers meeting the most stringent regional and international requirements.

Reliability

Uptime is the difference between success and failure for any data-driven business. Our collaboration with AWS enables us to bring you 99.9% uptime along with the fastest server response times in the industry, so that you can confidently work knowing you will always have access to your data.

Are on-premise servers more secure than cloud storage? Learn more

Loading…

“AppsFlyer’s Data Locker on S3 enables us to unlock the rich potential of granular attribution and performance information at big data scale for all our apps in near real-time. Combining rock solid reliability with ease-of-use in a secure way, it builds the foundation of business critical data processing and allows to quickly turn this data into actionable insights.”

“Thanks to AppsFlyer’s Pull API, AWS DynamoDB and AWS Lambda function we’re able to have real-time attribution data of every event fired in our system and instantly analyze user behaviour in our app in a fast, comprehensive and secure manner, keeping our business complaint.”

“Cloud environments like AWS and AppsFlyer offer full data protection, including encryption and end-to-end data back-up strategy. These are coupled with sophisticated user-access permissions and authorization to ensure that data is always available and highly secured.”

Interested in expanding your MarTech stack?

Explore AppsFlyer’s suite of tools designed to help you better understand cross-channel journeys, create more personalized experiences, increase loyalty, and drive conversions.

Integrate with every global partner

Connect with more media and technology partners than any other marketing platform.

Ready to start using the measurement and engagement tools that really pay off?