Wir sind nicht nur Marktführer, wir haben den Markt geprägt

AppsFlyer unterstützt Unternehmen jeder Größe und Branche dabei, bessere Produkt- und Marketingentscheidungen zu treffen und die Privatsphäre der Kunden und Kundinnen zu schützen

65 %

Weltweiter Marktanteil

89 Tausend

Aktive Mobile Apps

28 Mrd. USD

Gemessene Werbeausgaben pro Jahr

$9,8

Täglicher Betrug blockiert

99,9 %

Uptime

Warum sich die weltweiten Top-Marken für AppsFlyer entscheiden

Datenschutz

Der Schutz Ihrer App und Ihrer Kunden und Kundinnen sollte niemals ein Kompromiss sein

Datenschutz ist nicht etwas, das wir einfach nur einhalten, sondern steht im Mittelpunkt jeder Entscheidung, die wir treffen. Wir setzen uns für die Sicherheit und den Schutz Ihrer Daten und die Ihrer Kunden und Kundinnen ein, indem wir einen neuen Industriestandard setzen. Unser Zertifizierungsprogramm, unsere Verpflichtung zur Einhaltung der DSGVO und CCPA sowie unser engagiertes Datenschutzteam sorgen dafür, dass Ihre Daten immer sicher sind.

Einblicke

Gute Entscheidungen beruhen auf Erkenntnissen, denen Sie vertrauen können

Die Entscheidungen, die Sie für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden und Kundinnen treffen, sind nur so gut wie die Erkenntnisse, auf denen sie basieren. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die vertrauenswürdigsten Messdaten der Branche bereitzustellen, die von einer unübertroffenen Reichweite unterstützt werden, um sicherzustellen, dass Sie die genauen Erkenntnisse erhalten, die Sie benötigen.

Der Kunde ist König

Wir stellen unsere Kunden und Kundinnen und deren Kunden und Kundinnen in den Mittelpunkt unseres Handelns

Wenn wir sagen, dass wir kundenorientiert sind, dann meinen wir das auch so. Wir verfolgen einen objektiven und unabhängigen Ansatz und bieten fachkundige Beratung bei jedem Schritt. Unser 24/7-Support, 150 Customer Success Managers, 20 globale Niederlassungen und unser ausgezeichnetes lokales Know-How sind ein wesentlicher Grund dafür, dass 99,4 % unserer Kunden und Kundinnen bei uns bleiben.

Innovation

Eine sich ständig entwickelnde Branche erfordert die Fähigkeit zur schnellen Innovation

Die Mobile Marketinglandschaft ist ständig im Wandel und reagiert auf neue Trends und disruptive Veränderungen. Unser Ziel ist es, Ihnen die Freiheit zu geben, Innovationen durch Technologien zum Schutz der Privatsphäre und ein verbundenes Ökosystem von Partnern voranzutreiben.

Loading…

„ Attribution ist der Eckpfeiler des Marketings und Präzision ist die Grundlage dafür, wie Entscheidungen getroffen werden. AppsFlyers ganzheitlicher Ansatz für die mobile Messung und die klare Marktführerschaft haben die Entscheidung für ein langfristiges Engagement mit AppsFlyer leicht gemacht.

„AppsFlyer ist ein unverzichtbarer Partner, der uns ein tiefes Verständnis für unsere mobile Business Performance vermittelt und die Optimierung unserer App-Kampagnen vorantreibt. Sein Fokus auf Kundenerfolg und technologische Innovation hat die Messlatte höher gelegt und uns geholfen, ein neues Niveau an Raffinesse zu erreichen.

„Das Upgrade auf AppsFlyer war für uns ein Wendepunkt. Die umfassenden Daten von AppsFlyer sind der Kern für unser Wachstumsteam und ermöglichen uns, bessere Marketingentscheidungen für unser gesamtes Spieleportfolio zu treffen.

Sie sind in guter Gesellschaft

Globale Präsenz, lokale Expertise

Wir sind rund um die Uhr für Sie da (online und offline)

Background
array(3) {
  ["title"]=>
  string(81) "Möchten Sie mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das den Markt definiert hat?"
  ["buttons"]=>
  array(2) {
    ["button1"]=>
    array(5) {
      ["style"]=>
      string(34) "btn btn-primary btn-primary--white"
      ["text"]=>
      string(11) "Demo buchen"
      ["url"]=>
      string(40) "https://www.appsflyer.com/de/start/demo/"
      ["enabled"]=>
      bool(true)
      ["id"]=>
      string(10) "btn_DohLXJ"
    }
    ["button2"]=>
    array(5) {
      ["enabled"]=>
      bool(true)
      ["text"]=>
      string(22) "Kostenlos registrieren"
      ["url"]=>
      string(35) "https://www.appsflyer.com/de/start/"
      ["style"]=>
      string(46) "btn-text btn-arrow text-light btn-arrow--white"
      ["id"]=>
      string(10) "btn_jLD7mx"
    }
  }
  ["image"]=>
  array(6) {
    ["id"]=>
    int(20786)
    ["url"]=>
    string(68) "https://www.appsflyer.com/wp-content/uploads/2021/04/img-cta-ziv.svg"
    ["width"]=>
    int(576)
    ["height"]=>
    int(469)
    ["alt"]=>
    string(0) ""
    ["title"]=>
    string(11) "img-cta-ziv"
  }
}
Möchten Sie mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das den Markt definiert hat?

Thanks!

We don’t just lead the market, we helped define it

AppsFlyer enables companies of all sizes and across every industry to make better product and marketing decisions and preserve customer privacy

65%

Global market share

89K

Active mobile apps

$28B+

Ad spend measured per year

$9.8M

Fraud blocked per day

99.9%

Uptime

Why do the world’s leading brands choose AppsFlyer?

PRIVACY

Protecting your app and your customers should never be a compromise

Privacy is not something we simply comply with, it’s central to every decision we make. We are committed to keeping both your and your customers’ data safe and private by setting a new industry standard. Our certification program, commitment to GDPR and CCPA compliance, and dedicated privacy team, ensure your data is always safe.

INSIGHTS

Good choices are based on insights you can trust

We understand that the choices you make for your business and customers are only as good as the insights you base them on. That’s why we have dedicated ourselves to providing the industry’s most trusted measurement data, backed by unmatched scale, to ensure you get the accurate insights you need.

CUSTOMER-OBSESSED

We put our customers, and their customers, at the center of everything we do

When we say we are customer obsessed, we mean it. We take an unbiased and independent approach, and provide expert guidance every step of the way. Our 24/7 support, 150 customer success managers, 18 global offices, and deep local knowledge are a big part of why 99.4% of our customers stick around.

INNOVATION

An evolving industry requires the ability to innovate quickly

The mobile marketing landscape is constantly in flux, responding to emerging trends and disruptive changes. Our goal is to give you the freedom to drive innovation through privacy-preserving technologies, and a connected ecosystem of partners.

Loading…

“Attribution is the cornerstone of marketing, and accuracy is the foundation of how decisions are made. AppsFlyer’s holistic approach to mobile measurement and clear market leadership made the decision simple to make a long term commitment with AppsFlyer”

“AppsFlyer is an essential partner, delivering a deep understanding of our mobile business performance and driving our app campaign optimization. Their focus on customer success and technology innovation have raised the bar, helping us reach a new level of sophistication.”

“Upgrading to AppsFlyer was a game changer for us. Comprehensive data provided by AppsFlyer is the north star for our growth team, enabling us to make better marketing decisions across our portfolio of games.”

You’ll be in good company

Global presence, local expertise

We’ve got you covered 24/7/365 around the world (online and off)

Ready to start working with the company that defined the market?