AppsFlyer-Lösung für Reise-Apps
AppsFlyer für Reise-APPS

Holen Sie sich die Tools, die Sie in Zeiten des Wandels brauchen

Wir verstehen die Nachfrage einer sich wandelnden Branche und geben Ihnen die Einblicke, Tools und Flexibilität, um Ihr Ziel zu erreichen

AppsFlyer solution for travel apps: Work with a team that understands journey

Arbeiten Sie mit einem Team, das Ihre Reise versteht

Die Reisebranche befindet sich im Wandel. Mit über 10 Jahren Erfahrung und einem kundenorientierten Geschäftsansatz verstehen wir die neuen Herausforderungen. Wir stehen Ihnen mit fachkundiger Beratung und innovativer Technologie zur Seite und unterstützen Sie in diesen Zeiten.

Erhalten Sie umfassende Einblicke in alle Kanäle, Plattformen und Geräte

Es ist wichtiger denn je zu verstehen, welche Kanäle und Kampagnen zu Conversions führen. Wir geben Ihnen umfassende, umsetzbare Erkenntnisse über jeden Ihrer Kunden-Touchpoints, damit Sie Ihre Kampagnen optimieren und Ihre Marketingausgaben niedrig halten können.

Erreichen Sie die richtigen Kunden und Kundinnen zur richtigen Zeit

Es ist wichtig, mit Ihren Kunden und Kundinnen in Kontakt zu bleiben, auch wenn sie nicht aktiv sind. Wir geben Ihnen umfassende Einblicke in Verhaltenstrends, damit Sie die Kunden und Kundinnen erreichen können, die noch einen Anstoß brauchen, ohne die bereits aktiven Kunden und Kundinnen zu stören.

Mit einer Plattform, die sich an Ihre Bedürfnisse anpasst, sind Sie auf jede Veränderung vorbereitet

Wenn sich Ihre Geschäftsanforderungen ändern, ist es wichtig, über Tools zu verfügen, die sich reibungslos anpassen. Unsere Plattform bietet Ihnen die Flexibilität, Ihre In-App-Eventmessung, Interaktionsabläufe, Zielgruppensegmentierung und mehr im Handumdrehen zu ändern und gibt Ihnen sofort Feedback aus den Echtzeitanalysen.

Was unsere Kunden und Kundinnen über uns sagen

Loading…
eCooltra AppsFlyer Customer OG
5-faches
schnelleres Wachstum
60 %
mehr In-App-Conversions
2-fache
Steigerung der Nutzerloyalität
“Das Engagement für Attributionsgenauigkeit und Kundenerfolg sowie die Integrationen in das breitere Ökosystem und das Kostenreporting haben AppsFlyer zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Wachstumspakets gemacht.“
12-fache
Steigerung von loyalen Nutzer:innen
2,5-facher
Engagement-Lift
„Die intuitiven Dashboards, Echtzeitdaten und Rohdatenberichte von AppsFlyer sind allen anderen überlegen. Hinter all diesen großartigen Funktionen steht jedoch ein äußerst talentiertes Kundensupport-Team, das bereit ist, uns bei jeder Frage und Herausforderung zu helfen, auf die wir gestoßen sind.“

Verleihen Sie Ihrem Kunden-Engagement und Ihrem Umsatz Flügel

Holen Sie sich alles, um die Customer Journeys zu verstehen und zu optimieren. Gleichzeitig bieten Sie außergewöhnliche Erlebnisse, die Ihre Kunden und Kundinnen begeistern.

Gehen Sie mit jedem globalen Partner auf die Reise

Verbinden Sie sich mit mehr Medienquellen, Werbenetzwerken und Analysepartnern als jede andere Marketingplattform.

AppsFlyer-Lösung für Reise-Apps: Integrationen
AppsFlyer-Lösung für Reise-Apps: Integrationen

Sind Sie bereit, die Tools und die Unterstützung zu erhalten, die Sie in diesen Zeiten des Wandels benötigen?

Thanks!

AppsFlyer solution for Travel apps
AppsFlyer for travel

Get the tools and support you need for changing times

We understand the needs of an evolving industry and give you the insights, engagement tools, and flexibility to reach your destination

Customer success - Travel apps - AppsFlyer solutions

Work with a team that understands your journey

The travel industry is undergoing a transformation. With over 10 years of experience, and a customer-centric approach to business, we understand the challenges ahead and will be at your side with the expert advice and innovative technology that can help you through changing times.

Conversion paths - Travel apps - AppsFlyer solutions

Get comprehensive insights across every channel, platform, and device

It’s more important than ever to understand which channels and campaigns are driving conversions. We give you comprehensive, actionable insights across every customer touchpoint so you can optimize your campaigns and keep down your marketing spend.

Audience segmentation - Travel apps - AppsFlyer solutions

Reach the right customers, at exactly the right time

It’s important to stay connected with your customers, even when they aren’t active. We give you deep insights into behavioral trends so that you can reach your customers who may need a nudge without disturbing the ones who are already active.

Travel apps solution: platform that adapts to your needs

Be ready for any change with a platform that adapts to your needs

As your business needs evolve, it’s important to have tools that can evolve with you. Our platform gives you the flexibility to change your in-app event measurement, engagement flows, audience segmentation, and more, on the fly, while getting immediate feedback from real-time analytics.

Don’t just take our word for it

Loading…
eCooltra AppsFlyer Customer OG
5X
Faster growth
60%
Increase in-app conversions
2X
Increase in user loyalty
“AppsFlyer’s dedication to both attribution accuracy and customer success, as well as their integrations with the broader ecosystem and cost reporting have made them an indispensable part of our growth stack.“
Skyscanner AppsFlyer Customer OG
12X
Increase in loyal users
2.5X
Lift in engagement
“AppsFlyer’s intuitive dashboards, real-time data and full-featured raw data reports are head and shoulders above the pack. Behind all of these amazing features though is an extremely talented customer support team ready to help us with every question and challenge we have encountered.”

Help your customer engagement and revenue take flight

Get everything you need to understand and optimize your customers’ journeys, while providing unmatched user experiences that keep them engaged.

Take a trip with every global partner

Connect with more media sources, ad networks, and analytics partners than any other marketing platform.

Ready to get the tools and support you need for changing times?