Background
BETRUGSPRÄVENTION UND -ERKENNUNG

Schützen Sie Ihr Budget vor Mobile Ad-Fraud

Unsere Anti-Fraud-Lösung Protect360 setzt den Standard für die Prävention und Erkennung von Mobile Ad-Fraud und stellt sicher, dass Sie jeder Bedrohung immer einen Schritt voraus sind – vor, während und nach der Installation.
Betrugsschutz

Branchenführender Fraud-Schutz vor ständig wachsenden Bedrohungen

Für alles gewappnet mit mehrschichtigem Schutz

​​Mobile Ad-Fraud ist vielseitig und entwickelt sich ständig weiter. Mit unserem mehrschichtigen Echtzeit-Ansatz, der Clusteranalyse, den personalisierten Validierungsregeln, In-App-Fraud-Regeln und der Betrugserkennung nach der Attribution sind wir jeder Bedrohung einen Schritt voraus und sichern so zuverlässig Ihr Marketingbudget.

Zahlen Sie dank fortschrittlicher Sensoranalyse nur für echte Kunden und nicht für Bots

Gegen moderne Fraud-Attacken hilft nur innovativer Schutz. Wir analysieren gleichzeitig Hunderte mobiler Sensoren, um authentische Kundinnen und Kunden zu ermitteln. So können Sie präzise zwischen Mensch und Maschine unterscheiden und Ihr Werbebudget auf echte Conversions ausrichten.

Schützen Sie Ihr Budget mit erweitertem In-App- und CPA-Schutz

Attribution Fraud geht über Installationen hinaus: In-App und CPA sind ein attraktives Ziel für betrügerische Angriffe, da sie eine weitere Einnahmequelle darstellen und Betrugsaktivitäten bei Installationen legitimieren. Der fortschrittliche In-App- und CPA-Betrugsschutz von Protect360 hilft Ihnen, tiefer in Betrugsdaten einzutauchen, um diese ausgeklügelten Bedrohungen zu beseitigen.

Finden Sie neue, zuverlässige Kanäle und Partner

Die Betrugsgefahr hält viele Apps davon ab, neue, potenziell leistungsstarke Kanäle auszuprobieren. Protect360 ist Ihre Versicherung gegen aktuelle und zukünftige Betrugsarten bei der Erkundung neuer Kanäle. So können Sie sich voll auf die Maximierung der Conversions konzentrieren und gleichzeitig Ihr Budget schützen.

Loading…
PSafe dark logo - AppsFlyer customer
“Mit Protect360 sehen wir einen großen Unterschied in der Qualität unserer Nutzer:innen und zahlen nur für verifizierte, echte, nutzergesteuerte Installationen. Das spart unserem Team enorm viel Zeit, sodass es sich auf das Wachstum unserer App-Suite konzentrieren kann.”
“Mit Protect360 fühle ich mich besser geschützt und gut gerüstet, um Fraud direkt zu unterbinden, sobald er auftaucht. Ich kann die passenden Reports abrufen und tiefer gehend recherchieren, um die problematischen Quellen zu finden und das Problem zu beheben.”

Key Features

Sich ständig weiterentwickelnde Bedrohungen erfordern eine umfassende Anti-Fraud-Lösung. Erfahren Sie, wie unsere kontinuierliche Betrugserkennungs- und -präventions-Suite Ihr Marketingbudget schützt.

Protect360 Dashboard

Sie erhalten einen detaillierten Überblick über betrügerische Aktivitäten in Ihrem Account, geschätzte Einsparungen, Post-Attribution-Betrugsraten sowie Medienpartner-Measurements.

Einblicke in abnormales Fraud-Verhalten

Vertiefen Sie Ihre Einblicke und vergleichen Sie Verhaltenstrends Ihrer Partner auf abnormale Verhaltensmuster, um Betrug zu erkennen.

Rohdaten-Reports

Sie erhalten vollen Zugriff auf alle von Protect360 gemessenen Fraud-Rohdaten, um diese detailliert analysieren und fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Modernste In-App-Fraud-Erkennung

Identifizieren und blockieren Sie betrügerische In-App- und CPA-Events sogar nach der App-Installation-Attribution mit unserem einzigartigen Fraud-Erkennungs-Tool.

Betrugserkennung nach der Attribution

Blockieren Sie betrügerische Installationen nach der Attribution durch automatische Mustererkennung, die neue Betrugsmerkmale erzeugen.

Transparenz der Medienpartner

Pflegen Sie eine offene und transparente Kommunikation mit Ihren Medienpartnern dank einfach zu integrierender APIs und Postbacks.

Vielen Dank!

Häufig gestellte Fragen

Welche Arten von Mobile Ad-Fraud wird von AppsFlyer geschützt?

Protect360 schützt Ihre Kampagnen vor allen gängigen Arten von Mobile Ad-Fraud wie Install Hijacking, Click Flooding, Device Farms und Bots. Dank unserer Reichweite und fortschrittlichen maschinellen Lernfähigkeiten sind wir auch in der Lage, neue Arten von Fraud zu erkennen und zu blockieren, sobald sie sich materialisieren.

Wie handhabt AppsFlyer die Betrugserkennung nach der Attribution?

Im Gegensatz zu anderen Betrugslösungen weist Protect360 betrügerische Aktivitäten auch rückwirkend aus, basierend auf Mustern, die nach der Installation gefunden wurden. Sobald eine ausreichende Anzahl von Installationen erreicht ist, wird das angegebene Muster als betrügerisch gekennzeichnet und alle zukünftigen Installationen werden als Fraud behandelt.

Ich verwende CPA-Kampagnen, also brauche ich keinen Betrugsschutz, oder?

Doch. CPA ist mittlerweile keine probate Lösung zu Betrugsbekämpfungs mehr. Fraudsters zielen absichtlich auf CPA-Kampagnen, weil sie zusätzliche Einnahmemöglichkeiten bieten und sogar dabei helfen können, den Anschein zu erwecken eine “qualitative“-Medienquelle zu sein. Wenn Sie also CPA-Kampagnen durchführen, sind Sie mit Protect360 bestens geschützt.

Bietet die Betrugslösung von AppsFlyer einen Schutz vor SDK-Spoofing?

Während andere Attributionsanbieter eine Open-Source-Technologie in ihrer SDK-Infrastruktur verwenden (wodurch ihr Code anfällig für Reverse Engineering durch Hacker bleibt), verwendet Appsflyer ein verschlüsseltes SDK mit geschlossener Quelle mit vergleichbarer Infrastruktur und maximaler Sicherheit, das praktisch unmöglich zu rekonstruieren oder zu hacken ist.

Background
array(3) {
  ["title"]=>
  string(52) "Wollen Sie Ihr Budget vor Mobile Ad-Fraud schützen?"
  ["buttons"]=>
  array(2) {
    ["button1"]=>
    array(5) {
      ["enabled"]=>
      bool(true)
      ["style"]=>
      string(34) "btn btn-primary btn-primary--white"
      ["text"]=>
      string(14) "Zum Sales Team"
      ["url"]=>
      string(40) "https://www.appsflyer.com/de/start/demo/"
      ["id"]=>
      string(10) "btn_kj38po"
    }
    ["button2"]=>
    array(5) {
      ["enabled"]=>
      bool(true)
      ["style"]=>
      string(46) "btn-text btn-arrow text-light btn-arrow--white"
      ["text"]=>
      string(22) "Kostenlos registrieren"
      ["url"]=>
      string(35) "https://www.appsflyer.com/de/start/"
      ["id"]=>
      string(10) "btn_81tDby"
    }
  }
  ["image"]=>
  array(6) {
    ["id"]=>
    int(20786)
    ["url"]=>
    string(68) "https://www.appsflyer.com/wp-content/uploads/2021/04/img-cta-ziv.svg"
    ["width"]=>
    int(576)
    ["height"]=>
    int(469)
    ["alt"]=>
    string(0) ""
    ["title"]=>
    string(11) "img-cta-ziv"
  }
}
Wollen Sie Ihr Budget vor Mobile Ad-Fraud schützen?

Thanks!

Fraud protection solution by AppsFlyer
FRAUD PREVENTION AND DETECTION

Protect your budget from mobile ad fraud

Our fraud solution, Protect360, sets the standard for mobile ad fraud prevention and detection, ensuring you stay ahead of every threat, before, during, and after install

Industry-leading fraud protection against ever-evolving threats

Fraud protection: Multi-layered protection

Be ready for anything with multi-layered protection

Mobile ad fraud comes in many forms, and continues to change. We keep you ahead of every threat, and your marketing budget safe, through a real-time, multi-layered approach that includes cluster analysis, personalized validation rules, in-app fraud rules, and post- attribution fraud detection.

Fraud protection: pay for real customers

Pay for real customers, not bots, with advanced sensor analysis

Advanced fraud attacks demand innovative protection. We simultaneously analyze hundreds of mobile sensors to determine authentic customers so you can accurately distinguish between humans and machines, and keep your ad budget focused on real conversions.

Fraud protection: Closed source sdk security

Keep your budgets safe with advanced in-app & CPA protection

Attribution fraud goes beyond installs. In-app and CPA are an attractive target for those looking to commit fraudulent attacks since they are another source of revenue, as well as provide a way to legitimize install fraud activity. Protect360’s advanced in-app & CPA fraud protection helps you dive deeper into fraud data to eliminate these sophisticated threats.

Fraud protection: explore new channels and partners

Explore new channels and partners with confidence

The threat of fraud keeps many apps from trying new, potentially high performing, channels. Protect360 is your insurance policy against both current and emerging types of fraud when exploring new types of media, letting you focus on maximizing conversions, while keeping your budget safe.

Loading…
PSafe dark logo - AppsFlyer customer

“With Protect360 we see a huge difference in our user quality and only pay for verified, real, user-driven installs. This saves our team a tremendous amount of time, so they can focus on growing our suite of apps.”

“With Protect360 I feel more protected and equipped to properly battle fraud once it comes up. I know how to pull the right reports and dig deeper, beyond what was blocked, to find the problematic sources and treat the issue.”

Key features

Ever-evolving threats require a comprehensive fraud solution. Discover how our always-on fraud detection and prevention suite keeps your marketing budget secure.

Protect360 dashboard

Get a detailed view of fraudulent activity in your account, estimated savings, post-attribution fraud rate, and media partner measurements.

Anomaly insights

Dig deeper and compare partner behavior trends for abnormal behavior patterns to identify fraud

Raw data reports

Get full access to all of the fraud raw data measured by Protect360 to slice, dice, and analyze it for smarter decisions.

Advanced in-app fraud detection

Identify and block fraudulent in-app and CPA events, even after the app install attribution, with unique fraud detection rules.

Post-attribution fraud detection

Block fraudulent installs after the attribution through automatic pattern identification that creates new fraud reasoning.

Media partner transparency

Maintain open,transparent communication with your media partners with easy-to-integrate APIs and postbacks.

Frequently asked questions

What types of mobile ad fraud does AppsFlyer protect against?

Protect360 protects your campaigns from all common types of mobile ad fraud like install hijacking, click flooding, device farms, and bots. We are also able to identify and block new types of fraud as they materialize thanks to our scale and advanced machine learning capabilities.

How does AppsFlyer handle post attribution fraud detection?

Unlike other fraud solutions, Protect360 retroactively denies fraudulent activity based on patterns found post-install. Once a sufficient number of installs is reached, the given pattern is labeled as fraudulent and any future installs will be treated as fraud.

I use CPA campaigns, so I don’t need fraud protection, right?

Unfortunately, that’s not the case. While CPA was once considered a valid anti-fraud solution, this is no longer the case. Fraudsters are intentionally targeting CPA campaigns because they present additional revenue opportunities, and can even help them create the pretense of  being a “quality” media source. So if you’re running CPA campaigns, Protect360 has you covered.

Does AppsFlyer’s fraud solution offer protection from SDK spoofing?

Yes! While most other attribution providers use open source technology in their SDK infrastructure (leaving their code vulnerable to reverse engineering by hackers) AppsFlyer uses a closed source, encrypted SDK  with comparable infrastructure and maximum security which is virtually impossible to reverse engineer or hack.

Ready to protect your budget from mobile ad fraud?