TECHNOLOGIE- UND MEDIENPARTNER

Erkunden, entdecken und vernetzen Sie sich mit über 10.000 Partnern

Der AppsFlyer Partner-Marktplatz bietet Ihnen uneingeschränkten Zugang zu über 10.000 Partnern und deren Services. Identifizieren Sie den richtigen Partner, basierend auf präzisen Filtern, Segmenten und unübertroffenen Branchendaten.

Bauen Sie Ihren Marketing-Tech-Stack auf Insights auf, denen Sie vertrauen können

Ihr Netzwerk aus einer Hand

Erweitern Sie Ihre Partner-Community, indem Sie Ihre Partner-Suchfilter auf Ihre spezifischen Business-Anforderungen abstimmen.

Optimierte Vernetzung und Integration

Wenden Sie sich direkt an potenzielle Partner oder richten Sie ganz einfach eine Integration mit nur einem Klick ein.

Alle Informationen auf einem Blick

Erfahren Sie auf der Partner-Website mehr über die Services, Möglichkeiten, Success Stories und vieles mehr Ihrer Partner.

Unübertroffene AppsFlyer-Daten

Treffen Sie fundierte Entscheidungen mit unabhängigen und umfangreichen Marktdaten von AppsFlyer.

Partnersuche leicht gemacht

Erhalten Sie maßgeschneiderte Partnervorschläge basierend auf Ihrer Branche und Ihren wichtigsten KPIs.

Arbeiten Sie mit den richtigen Partnern für Ihre Business-Anforderungen zusammen

Medienpartner

Vernetzen Sie sich mit dem breitesten Spektrum an Medienpartnern in der Branche und erhalten Sie die Tools, die Sie benötigen, um einen Überblick über die Performance von Kampagnen, einschließlich Kostendaten und Werbeumsätze, in allen App-Kategorien, Branchen und Regionen zu erhalten.

ESPs – E-Mail-Service-Provider

Dank unserer umfassenden Integrationen mit allen wichtigen ESP und der branchenführenden Deep-Linking-Technologie erhalten Sie einen vollständigen Einblick in die Customer Journey und detaillierte kontextbezogene Daten, mit denen Sie das Engagement steigern, das Onboarding verbessern und die Nutzerakquise fördern können.

Customer-Engagement-Plattformen

Durch die direkte Integration Ihrer Attributionsdaten in Ihre bevorzugte Customer-Engagement-Plattform erhalten Sie detaillierte Insights, die Sie benötigen, um die Aktivierungsraten zu erhöhen, personalisierte Onboarding-Erlebnisse zu bieten und einen loyalen Kundenstamm aufzubauen.

Nicht hier für Ihre App? Erfahren Sie mehr über AppsFlyer für Agenturen oder Partner

Produktanalyse-Plattformen

Testen und analysieren Sie, wie Kundinnen und Kunden mit Ihren Produkten umgehen, um die Experiences anzupassen, und erstellen Sie prädiktive Analysemodelle, die die Segmentierung und den Nutzer:innen-Flow verbessern, indem Sie ihre Produktanalyseplattform mit zuverlässigen Attributionsdaten verbinden.

Kundendaten Plattformen

Mappen Sie die User Journey präzise und halten Sie dabei die branchenführenden Datenschutzstandards ein, indem Sie Ihre Daten in Echtzeit mit einer einzigen aggregierten Kundendatenbank verbinden, die mit Ihren Tech-Stack-Tools kompatibel ist.

Kampagnen-Management-Plattformen

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Kampagnen-Performance und maximieren Sie den ROAS, indem Sie Ihre Attributionsdaten in Ihre Kampagnenmanagement-Plattform integrieren, damit Ihr UA-Team das nächste Level erreichen kann.

Marketing Cloud

Erhalten Sie eine umsetzbare 360°-Sicht auf die Customer Journey durch fortschrittliches Deep Linking, das detaillierte kontextbezogene Informationen liefert. Zudem können Sie mit Mobile Remarketing-Daten die Segmentierung bereichern und mit Mobile Acquisition-Daten einen tieferen Einblick in das Nutzerverhalten gewinnen.

Affiliate-Marketing und Plattformen

Optimieren Sie Ihr Marketingbudget, generieren Sie inkrementelle Ergebnisse und steigern Sie Ihren ROI durch einen ganzheitlichen Blick auf Ihre Affiliate Performance, der Ihnen hilft, die Effektivität Ihrer Marketingausgaben zu verbessern.

TV- & OTT-Attribution

Messen Sie Ads über lineares und Streaming (OTT & Connected) TV, um Wechselwirkungen zwischen App-Installationen und TV-Kampagnen zu verstehen und gleichzeitig einen vollständigen Überblick über die Kundenaktivitäten zu erhalten, damit Sie die Auswirkungen von Cross-Screen-Kampagnen genau prognostizieren können.

Agenturen

Arbeiten Sie effektiv und transparent mit Ihren Agenturpartnern zusammen. Verwalten Sie die Zugriffsrechte von Agenturen und verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über die Performance Ihrer Kampagnen.

Sind Sie bereit, sich mit einem Ökosystem von über 10.000 Partnern zu vernetzen?

Thanks!

PARTNER MARKETPLACE

Connect to over 9,000 partners

Our deep integrations with tech and media partners across the ecosystem give you the freedom to do more with your marketing through a single SDK, from one open platform

Build your marketing tech stack on insights you can trust

Media partners

Connect with the broadest range of media partners in the industry, while getting the tools you need to understand campaign performance, including cost data and ad revenue, across every app category, vertical, and region.

ESPs – Email service providers

Get full visibility into customer journeys and in-depth contextual data that can help increase engagement, improve onboarding, and drive user acquisition, through our comprehensive integrations with every major ESP, and industry-leading deep linking technology.

Customer engagement platforms

Uncover the deep insights you need to increase activation rates, provide personalized onboarding experiences, and grow a loyal customer base by directly integrating your attribution data with your favorite customer engagement platform.

Not here for your app? Learn more about AppsFlyer for Agencies or Partners

Product analytics platforms

Test and understand how customers engage with your products to customize experiences, and create predictive analytics models that improve segmentation and user flows by connecting your product analytics platform to trusted attribution data.

Customer data platforms

Precisely map user journey flows, while complying with industry-leading privacy standards, by connecting your data in real-time with a single, aggregated customer database that works with all of your tech stack tools.

Campaign management platforms

Take control of your campaign performance and maximize ROAS by integrating your attribution data with your campaign management platform to empower your UA team to take their efforts to the next level.

Marketing cloud

Get an actionable, 360° view of the customer journeys through advanced deep linking that provides in-depth contextual information, mobile remarketing data that enriches segmentation, and mobile acquisition data that gives insight into customer behavior.

Affiliate marketing and platforms

Optimize your marketing budget, generate incremental outcomes, and increase ROI through a holistic view of your affiliate performance that helps you understand the effectiveness of your marketing spend.

TV & OTT attribution

Measure ads across linear and streaming (OTT & connected) TV to connect the dots between app installs and TV campaigns, while getting a complete view of customer activity so you can accurately forecast the impact of cross-screen campaigns.

Agencies

Work effectively, and transparently, with your agency partners. Manage agency access-levels, and get full visibility into how your campaigns are performing.

Ready to connect to an ecosystem of over 9,000 partners?