AppsFlyer für iOS

iOS: Alles unter einem Dach!

Wir sehen Datenschutz nicht als Beschränkung, sondern als Ausgangspunkt. Mit dem richtigen Partner, der richtigen Technologie und der richtigen Strategie an Ihrer Seite wird iOS 14+ von einer Herausforderung zur Chance, Ihr Marketing-Measurement auf ein neues Niveau zu heben

Beseitigen Sie die Hindernisse von iOS 14+ mit einer 360-Grad-Lösung für aktuelle und zukünftige Herausforderungen, die Ihr Unternehmen auf ein ganz neues Niveau hebt

Schließen Sie sich der Datenschutzrevolution an

Wir glauben nicht an Entweder-Oder-Entscheidungen, deshalb lassen wir Sie nie zwischen Präzision und Datenschutz wählen. Wir haben einen neuen Datenschutzstandard entwickelt, der den Schutz Ihrer Nutzerdaten garantiert. Unser Ansatz stellt sicher, dass Sie mit Apples Datenschutz-Framework in Einklang stehen und die volle Kontrolle über Ihre Daten haben.

Holen Sie sich eine umfassende SKAdNetwork-Abdeckung

Entdecken Sie mit unserer All-in-One-SKAdNetwork-Lösung eine neue Welt voller Möglichkeiten. Von der Optimierung Ihrer Strategie und der Feinabstimmung der Conversion Value über den Schutz Ihrer Kampagnen vor Fraud bis hin zur Vorhersage des zukünftigen Kampagnenerfolgs – unsere Lösung bietet Ihnen alles, was Sie brauchen.

Verbessern Sie Ihre eigenen Assets

Ihre Mobile Website und Ihre eigenen Media-Assets waren schon immer eine wichtige Quelle für High-Intent-Traffic und sind mit den Änderungen in iOS 14+ jetzt wichtiger denn je. Wir helfen Ihnen, Ihre Mobile Website mit messbaren Kampagnen und nahtlosen Web-to-App-Journeys in eine Quelle neuer Wachstumschancen zu verwandeln.

Was Kunden und Kundinnen über uns sagen

Loading…
Twitter - AppsFlyer customer

„Wir haben eng mit AppsFlyer zusammengearbeitet, um in Rekordzeit eine voll funktionsfähige Plug-and-Play-Lösung für SKAdNetwork bereitzustellen. Wir haben diese gemeinsam entwickelt, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen der Werbetreibenden an SKAdNetwork erfüllt werden, wie beispielsweise Datensicherheit, Granularität, Optimierung und Messung. Dies ist ein weiterer spannender Schritt für Werbetreibende, der unser Versprechen einlöst, den Geschäftserfolg voranzutreiben und gleichzeitig den Datenschutz der Endnutzer:innen zu maximieren.“

Snap - AppsFlyer customer

„Wir freuen uns, mit der SKAdNetwork-Lösung von AppsFlyer zu arbeiten. Wir glauben, dass MMPs eine Schlüssellösung für Werbetreibende bleiben werden, um ihre Daten auch nach iOS 14 verwendbar zu halten.“

„Wir sind von der Zusammenarbeit mit der SKAdNetwork-Lösung von AppsFlyer begeistert. MMPs spielen auch in der Post-iOS-14-Ära eine wichtige Rolle und ermöglichen es Werbetreibenden, die Implementierung von SKAdNetwork zu optimieren und weiterhin auf ihre Daten zuzugreifen.“

Key Features

Mit unserem 360°-Ansatz für iOS 14+ bieten wir die fortschrittlichste und umfassendste Messlösung der Branche zum Analysieren, Optimieren, Schützen und sogar zur Vorhersage der iOS 14+ Kampagnen-Performance.

Modernster Datenschutz

Erfüllen Sie alle Datenschutzbestimmungen von iOS 14+ und gewinnen Sie gleichzeitig präzise und verwertbare Erkenntnisse

PredictSK

Prognostizieren Sie den pLTV Ihrer iOS-Kampagnen auf Nutzer:innen-Ebene basierend auf aggregierten Daten

Conversion Studio

Maximieren Sie das Potenzial der Conversion Values mit einem flexiblen Mapping-Tool

ATT-Analytics

Analysieren Sie die ATT-Opt-in-Raten Ihrer App und deren Performance im Vergleich zu Branchen-Benchmarks

SKAdNetwork-Analytics

Erhalten Sie Einblicke in die SKAN-Performance-KPIs, einschließlich CVR, ROI, CPI, ARPU, ROAS, eCPA

SKAdNetwork Integrationen

Verbinden Sie sich mit der branchenweit umfangreichsten Liste von SKAN-Partnern und -Integrationen

Sie haben noch Fragen? Unser Expertenteam steht für Sie bereit.

Thanks!

AppsFlyer for iOS
AppsFlyer for ios

iOS: We’ve got you covered

We don’t see privacy as a limit, we see it as a starting point. With the right partner, technology, and strategy on your side, iOS 14+ goes from being a challenge to an opportunity to reimagine marketing measurement.

Remove the barriers of iOS 14+ with a 360-degree solution that pushes your business to a whole new level

AppsFlyer for iOS privacy revolution

Join the privacy revolution

We don’t believe in either/or choices. That’s why we never make you choose between accuracy and privacy. We have developed a new standard for privacy that guarantees your user data is protected. Our approach ensures that you’re aligned with Apple’s privacy framework and in full control of your data.

AppsFlyer for iOS SKAdNetwork coverage

Get comprehensive SKAdNetwork coverage

Discover a new world of opportunities with our all-in-one SKAdNetwork solution. From optimizing your strategy and fine-tuning conversion values, to protecting your campaigns from fraud, and even predicting future campaign success, our solution gives you everything you need.

Maximize your owned assets

Your mobile website and owned media assets have always been a powerful source of high-intent traffic, and with the changes in iOS 14+ are now more important than ever. We help you turn your mobile website into a source of new growth opportunities with measurable campaigns and seamless web-to-app journeys.

Don’t just take our word for it

Loading…
Twitter - AppsFlyer customer

“We’ve been working closely with AppsFlyer to deliver a fully operational plug-and-play SKAdNetwork solution in record time. The solution was designed together to validate all advertisers’ needs from SKAdNetwork are met: data trust, granularity, optimization, and measurement. This is another exciting step for advertisers, delivering upon our promise of helping drive business success while maximizing end-user privacy.”

Snap - AppsFlyer customer

“We’re excited to cooperate with AppsFlyer’s SKAdNetwork solution. We believe MMPs will remain a key solution for advertisers to keep their data actionable post-iOS 14.”

“We’re excited to cooperate with AppsFlyer’s SKAdNetwork solution. MMPs continue to have an important role to play in the post-iOS 14 era, empowering advertisers to streamline implementation of SKAdNetwork and continue to access their data in an actionable way.”

A platform built for comprehensive insights and privacy

All of our products are designed to work seamlessly with iOS to ensure you keep getting powerful insights without any limits or interruptions.

Still have questions? Our team of experts is always here to help.